12von12 im Januar 2017

12 Bilder am 12. des Monats.

Wieder ein Tag. Warum auch nicht. Singen Element of Crime. So ein Tag war heute. Irgendwie wie immer und irgendwie sehr schön.

Wir sind alle zusammen um 7.15 Uhr aus dem Haus, ich zur endlich letzten Physiotherapie, dann ein langer Arbeitstag mit einem gemütlichen Mittagessen mittendrin. Die Kinder hatten lange Mittagsschule, um 17.30 Uhr haben wir uns zu Hause wieder getroffen und es gab was Schnelles und was Gesundes und viel Gekicher zum Abendessen. Der Sohn hat auf meinem smartphone Filmchen angeguckt und interessante screenshots gemacht, später im Bett hat er sich möglicherweise für eine Schule entschieden. Die Tochter ist strahlend vor Glück in die Kissen gesunken, sie ist zur Zeit sehr eins mit sich und dem Universum. Ich habe festgestellt, dass mein Heimweg sehr romantisch aussieht, ich meine Wohnzimmerlampe (die älter ist als ich) wirklich sehr liebe und dass ich für das zwölfte Bild nun einfach zu müde bin.

Mehr #12von12 gibts bei http://draussennurkaennchen.blogspot.de/

12von12 im Januar 2017

Kommentar verfassen

