Virenschleuderpreis: der Muttertagswunsch ist nominiert!

Wir (Christine Finke, family unplugged und ich) sind ja schon weiter gekommen, als wir je zu träumen wagten: haben die Aktion Muttertagswunsch gestartet, Hundert Blogbeiträge und Tausende Tweets haben mitgemacht, wir sind von der RTL-Nachrichten über die Tagesthemen bis ins Familienministerium gekommen. Und jetzt das: Candy Bukowski hat uns für den Virenschleuderpreis nominiert, und das auch noch mit einer hinreißenden Begründung:

Meiner Meinung nach, haben die Initiatorinnen damit eine ebenso wichtige, wie kaum zu toppende Aktion auf die Beine gestellt und mit ihrem enormen Einsatz durchgezogen. Sie zeichnen sich durch menschliches & politisches Interesse für alleinerziehende Frauen, wie sich selbst aus. Sie schreiben, veröffentlichen, engagieren sich politisch in einer Form, wie ich sie aktuell nirgends anders sehen kann.

Und sie bewegen und verändern.
Das Netz. Die äußeren Umstände. Menschen, Politik und Gesellschaft.

Das ist ausgezeichnet und sollte ausgezeichnet werden.
Und deshalb nominiere ich sehr gerne drei starke Frauen mit unglaublich viel Engagement und Internet-Power!

Vielen Dank, wir fühlen uns sehr geehrt!

Jetzt freuen wir uns, wenn möglichst viele für uns abstimmen, damit unsere und Eure Aktion zum Muttertagswunsch noch bekannter wird und alle Ideen, Wünsche und Forderungen für eine familiengerechtere Gesellschaft gehört werden. Denn: wir sind Familie, wir sind viele und wir sind laut!

(Hier den Virenschleuderpreis anklicken und gleich unter der Überschrift im eingeloggten facebook-Status auf „gefällt mir“ klicken, danke!)

bmfsj-4
Christine Finke, Lisa Ortgies und ich bei Frau Mackroth im Familienministerium
Advertisements
Virenschleuderpreis: der Muttertagswunsch ist nominiert!

Ein Gedanke zu “Virenschleuderpreis: der Muttertagswunsch ist nominiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s