Wochenende in Bildern 23./24.1.16

Unser erstes Wochenende in Bildern. Samstag morgen kommen beide in mein Bett und bleiben da so lange wie’s geht. Ich brauche Kaffee und stehe auf, K1 liest K2 Harry Potter vor, Teil 7, bis es irgendwann Frühstück gibt. Von den Katzen kann sich eine benehmen, die andere nicht. Dann Hausaufgaben, Chillen, Lesen, Blödeln, zwischendurch Einkaufen und Aufräumen. Nachmittags geht K2 zum Übernachtungsgeburtstag und K1 mit der besten Freundin zu Bibi & Tina „Jungs gegen Mädchen“. Ich pflege weiter meinen abklingenden Hexenschuss. Abends mit dem Mädel noch auf eine Party in der Nachbarschaft, wow! Aber um 22 Uhr waren wir beide so müde, dass wir nach Hause und ins Bett geschlichen sind.

Sonntag den übermüdeten K2 abgeholt und die Karten für die 3stündige Opernvorstellung um 14 Uhr abgesagt. Dabei hätten wir fast nix bezahlt, weil die Freunding von K1 mitsingt, aber mit einem müden 9jährigen und einem wehen Rücken macht La Boheme keinen Spaß. Außerdem mußte ich noch arbeiten, drum nachmittags in den Club zum Soundcheck, K2 wie immer ganz vorne mit dabei. Tolle Künstler, coole Band, schönes Konzert, dann entspanntes DJ-Set, um 1 nach Hause. Die Kinder waren längst mit dem Babysitter nach Hause und lagen friedlich schnarchend im Bett, als ich kam.

Noch 5 Stunden bis Montag, gute Nacht.

 

Dieser Beitrag gehört zur Aktion Wochenende in Bildern von Susanne Mierau auf geborgen wachsen.

Wochenende in Bildern 23./24.1.16

Kommentar verfassen

